Kommentare unserer Leser

Nur ein kleiner Auszug der positiven Lesermeinungen

„Herzlichen Glückwunsch zu eurem wirklich berührenden, beeindruckenden Magazin“ (Alexandra Wieser)

 

„Endlich amoi a supa Zeitschrift!!!!“ (Anita Hechenblaickner)

 

„Dieses Heft ist soooo gelungen! Gratuliere, das werde ich sicher aufheben. Sehr schöne Berichte, sehr ehrlich“ (Sonja Palma)

 

„Ein sehr gelungenes Werk! Bin gar nicht mehr weggekommen vom Durchblättern und Lesen!“ (Christine Ziepl)

 

„Eine solch liebenswerte und nette Zeitschrift haben ich und meine Frau schon lange nicht mehr gelesen ... BRAVO“ (Reinhold Schwendtner).

 

„Gratulieren euch ganz herzlich zur gelungenen ‚heimeligen’ Ausgabe ‚bei ins dahoam’!!! Liebe grüße auch von meiner mama, sie ist auch ganz begeistert!!!“ (Daniela + Roman)

 

„Mit großer Begeisterung habe ich „Bei ins dahoam“ gelesen. GRATULATION zu dieser gelungenen Ausgabe...“ (Anneliese Höfer)

 

„... toll ausgefallen. Du triffst 2 Fliegen mit einer Klappe: Einerseits mit den Themen: Leute lesen nichts lieber als über Leute, noch dazu aus der Umgebung, andererseits berichtet ihr über eine heile Welt. Die Leute haben genug von den täglich servierten Morden und Totschlägen. Ich kann abschätzen, welch’ Mühe hinter dem Werk steht“ (Alexander Russegger)

 

„Endlich was mit Herz und Gefühl, ohne Protz und Hochglanz. DANKE“ (Edith Wäger)

 

„Ich darf zum Start von „Bei ins dahoam“ herzlichst gratulieren...“ (Erwin Siorpaes)

 

Gratulation zu der netten Zeitschrift welche Ihr ins Leben gerufen habt! Freuen uns schon auf weitere Gschichtln“ (Bettina Walchshofer und Roland Pfeffer)

 

„Gratuliere ganz herzlich zur superschönen Zeitung „Bei ins dahoam“. Ist wirklich toll geworden. Es macht richtig Spaß darin zu lesen. Super gemacht!!!“ (Mag. Nicole Aschaber)

 

„Einfach genial!!!“ (Traudi Koudelka, 7.12.)

 

„Es ist das Beste was jemals in unserem Postkasten gelandet ist und wird selbstverständlich aufbewahrt wie ein gutes Buch. Sensationell kann ich nur sagen die wunderbaren einfühlsamen Geschichten über Personen in unserem Bezirk, ich und unsere Familie sind einfach nur begeistert, danke nochmals für diese Zeitschrift und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Ausgabe ...“ (Hannes Schinagl)

 

„Gratuliere zu ‚Bei ins dahoam’. Sensationelles Blattl“ (Franz Taxacher)

 

„Gratuliere ... alles stimmig, Text, Fotos, Altes und Neues! Es ist eine Freude umzublättern und Geschichtl für Geschichtl zu lesen, einfach „Heimatklänge“ (Alfred & Roswitha Bayr)

 

„Ich möchte ganz herzlich zur Herausgabe von "Bei ins dahoam" gratulieren. Anfangs habe ich die Zeitschrift beiseite gelegt, aber nachdem ich die erste Geschichte gelesen habe, hab ich mich schon auf die nächste gefreut. Wie immer haben Walter Nothegger und Peter Salinger mit der graphischen Gestaltung tolle Arbeit geleistet (Angela Hofer)

 

„Möchte zu "Bei ins dahoam" gratulieren. So stell` ich mir eine Zeitung vor ... ohne Verurteilungen, ohne Vorurteile, ohne Aufbauschen ... einfach schön. Eine Zeitung zum "Immer-wieder- lesen". Danke für dieses Weihnachtsgeschenk!“ (Maria Lubach)

 

„Wollte mir kurz Zeit nehmen zum Blättern, geworden ist es mind. 1 Stunde. Die Geschichten haben mich gefesselt und ich möchte euch für euren Mut für euer Engagement, für das Herzblut gratulieren. Mit Dahoam fühl ich mich grad wohl dahoam“, Stefan Stainacher.

 

Bei uns dahoam GmbH | Jochberger Straße 96 | 6370 Kitzbühel | 0043/5356/73362 | office@nothegger-salinger.at